Hollywood-Star Scarlett Johansson heiratet Komiker Colin Jost

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson

Hollywood-Star Scarlett Johansson hat den Komiker Colin Jost geheiratet – und ist damit zum dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen. Das Paar habe sich während einer „intimen Zeremonie“ im engen Familien- und Freundeskreis am Wochenende das Ja-Wort gegeben, teilte die Wohltätigkeitsorganisation „Meals on Wheels“ („Essen auf Rädern“) am Donnerstag im Onlinedienst Instagram mit. Bei der Feier wurden demnach alle Corona-Maßnahmen eingehalten. „Hochzeitswunsch“ der Frischvermählten sei es, die Organisation durch Spenden zu unterstützen.

Die 35-jährige US-Schauspielerin hatte sich im Mai 2019 nach zweijähriger Beziehung mit dem 38 Jahre alten „Saturday Night Live“-Autor und Komiker verlobt. Für Johansson, die im vergangenen Jahr die bestbezahlte Schauspielerin der Welt war, ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie bereits mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds und dem französischen Journalisten Romain Dauriac verheiratet gewesen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt