Hollywood-Star Scarlett Johansson heiratet Komiker Colin Jost

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson

Hollywood-Star Scarlett Johansson hat den Komiker Colin Jost geheiratet – und ist damit zum dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen. Das Paar habe sich während einer „intimen Zeremonie“ im engen Familien- und Freundeskreis am Wochenende das Ja-Wort gegeben, teilte die Wohltätigkeitsorganisation „Meals on Wheels“ („Essen auf Rädern“) am Donnerstag im Onlinedienst Instagram mit. Bei der Feier wurden demnach alle Corona-Maßnahmen eingehalten. „Hochzeitswunsch“ der Frischvermählten sei es, die Organisation durch Spenden zu unterstützen.

Die 35-jährige US-Schauspielerin hatte sich im Mai 2019 nach zweijähriger Beziehung mit dem 38 Jahre alten „Saturday Night Live“-Autor und Komiker verlobt. Für Johansson, die im vergangenen Jahr die bestbezahlte Schauspielerin der Welt war, ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie bereits mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds und dem französischen Journalisten Romain Dauriac verheiratet gewesen.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH