Model Toni Garrn heiratet Verlobten Alex Pettyfer

toni_garrn_model_blond_frau
Martin Kraft, , CC BY-SA 3.0

Das Model Toni Garrn und der Schauspieler Alex Pettyfer haben geheiratet. „Jetzt darfst du mich wirklich Frauchen nennen“, schrieb Garrn am Sonntagabend auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto, auf dem sie und Pettyfer sich küssen und ihre Ringe in Richtung Kamera halten. Der Schauspieler veröffentlichte das Foto auf seiner Instagram-Seite mit dem Vermerk „Mr & Mrs Pettyfer“.

Der aus Großbritannien stammende 30-jährige Pettyfer und die aus Hamburg stammende 28-jährige Garrn sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar, am vergangenen Heiligabend verlobten sie sich. Garrn schrieb darüber damals: „An Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf ewig die Seinige sein möchte.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44196 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt