Patrick Lindner heiratet langjährigen Lebensgefährten

Patrick Lindner - Bild: Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE
Patrick Lindner - Bild: Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE

Der Schlagersänger Patrick Lindner hat geheiratet. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte der 60-Jährige, der seit vielen Jahren mit dem Manager Peter Schäfer zusammenlebt, ein Foto mit Blumen und Händen mit Trauringen. Dazu schrieb Lindner die Worte: „Ich will dass du glücklich bist.“ So heißt auch sein aktueller Song.

Auch auf Facebook veröffentlichte Lindner das entsprechende Foto und erhielt von Fans dazu zahlreiche Glückwünsche. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung fand die Hochzeit am Samstag in München statt. 2018 hatte Lindner demnach seinem Partner einen Heiratsantrag gemacht. Lindner steht seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne und moderierte auch Shows im Fernsehen.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH