Polizei in Celle befreit Frau von in Ohrring verfangenem Sofakissen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Zu einer nach eigener Einschätzung „eher seltenen und ungewöhnlichen Hilfeleistung“ sind Polizisten im niedersächsischen Celle ausgerückt. Wie die Beamten mitteilten, bat eine 60-Jährige in der Nacht zum Freitag um Hilfe, weil sie sich mit einem Ohrring in einem Sofakissen verfangen hatte und nicht mehr davon befreien konnte. „Seit Stunden hatte sich ein getragener Ohrring in einem Sofadekokissen verfangen und schränkte ihre Bewegungsfreiheit stark ein“, hieß es im Polizeibericht.

Die Frau meldete sich demnach gegen 03.00 Uhr in der Nacht bei den Ordnungshütern. „Dem ereilten Schicksal wurde Abhilfe geleistet und der Ohrring von Frau und Sofakissen fachmännisch getrennt“, erklärten diese am Morgen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt