RTL sagt Dschungelcamp wegen gestiegener Corona-Infektionszahlen ab

Ich_bin_ein_Star_Holt_mich_hier_raus!_RTL_Dschungelcamp_SonjaZietlow_DanielHartwich
Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show täglich live aus dem fernen Australien. TVNOW / Stephan Pick

Wegen der gestiegenen Corona-Infektionszahlen hat RTL die 15. Staffel des Dschungelcamps abgesagt. „Sicherheit und Gesundheit haben Priorität“, teilte der Sender am Donnerstag auf Twitter mit. Stattdessen plane RTL eine neue neue Show mit dem Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die im Januar in Deutschland gefilmt soll.

Ende September hatte RTL angekündigt, die nächste Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von Australien nach Wales zu verlegen. Australien schied laut RTL-Geschäftsführung als Produktionsort aus, weil Fernreisen in der Pandemie nicht infrage kämen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt