Schauspieler Heinz Hoenig wird Vater eines Jungen

Heinz Hoenig - Bild: Frank Schwichtenberg / CC BY-SA
Heinz Hoenig - Bild: Frank Schwichtenberg / CC BY-SA

Der Schauspieler Heinz Hoenig und seine Frau Annika bekommen im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind. „Es wird ein Junge“, verriet der 69-Jährige der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ laut Mitteilung vom Dienstag. „Es ist ein absolutes Wunschkind.“

Der Altersunterschied zu seiner 35-jährigen Frau, mit der er seit März 2019 verheiratet ist, stört Hoenig nicht. Was Neider und böse Zungen sagten, sei ihnen völlig egal, sagte Hoenig. „Das einzige was zählt, ist, dass unsere Freunde und die Familien komplett hinter uns stehen.“

Beide wollen sich gleichermaßen um die Erziehung des Kinds kümmern. Das Fußballspielen überlasse er aber lieber seiner Frau, sagte Hoenig. „Sie hat viele Jahre begeistert gespielt.“

Hoenig hat bereits zwei erwachsene Kinder, seine Frau eine Tochter im Teenageralter. 2012 starb Hoenigs erste Frau im Alter von 52 Jahren.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44091 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt