Schauspielerin Andrea Sawatzki will noch nicht so bald Oma werden

Bild: glomex

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki will noch nicht so bald von ihren zwei Söhnen zur Oma gemacht werden. „Ich hoffe, meine Söhne lassen sich noch viel Zeit mit dem Kinderbekommen und Heiraten und genießen ihre Freiheit“, sagte die mit dem Schauspieler Christian Berkel verheiratete 57-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die beiden Söhne sind 18 und 21 Jahre alt.

Sawatzki sagte, in der heutigen Zeit sei eine Ehe zwar nicht das Ende der Freiheit, aber sie finde schon, dass dafür eine gewisse Reife nötig sei. „Es ist ja doch in mancherlei Hinsicht ein ziemlicher Verzicht, gerade wenn man dann schnell ein Kind bekommt.“ Sie selbst habe aber nicht aus diesem Grund eher spät Kinder bekommen, sagte Sawatzki. „Bei mir lag es daran, dass ich vorher nicht den richtigen Mann gefunden habe.“

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH