54-Jähriger in Bamberg bei Arbeitsunfall mit Lastwagen getötet

Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei

Ein 54-Jähriger ist in Bayern am Dienstag bei einem Arbeitsunfall mit zwei Lastwagen tödlich verletzt worden. Der Mann wurde am Mittag auf einem Betriebsgelände in Bamberg zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt, wie die Polizei Bayreuth mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er hinter seinem Sattelzug in einer Schlange vor dem Firmengelände gewartet.

Ein hinter ihm wartender Lastwagen setzte sich in Bewegung und erfasste den 54-Jährigen. Der Mann wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Polizei und Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen auf. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt