AC/DC-Rocklegende Young hört eigene Songs besonders gern im Auto

Angus Young - Bild: Joan Sorolla from La Roca del Vallès, Catalonia, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Angus Young - Bild: Joan Sorolla from La Roca del Vallès, Catalonia, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons

AC/DC-Rocklegende Angus Young hört die neuen Songs der australischen Rockband besonders gern im Auto. „Das Auto ist so ein kleines Teststudio, Musik klingt einfach besonders toll, während man fährt“, sagte der 65-Jährige der „Augsburger Allgemeinen“ vom Samstag. „Für mich steckt in dieser Kombination aus Auto und AC/DC sogar ein gutes Stück Magie.“

Allerdings fährt Young nie selbst: „Ich habe noch nicht einmal einen Führerschein – ich bin noch nie Auto gefahren.“ Seine Frau fahre. „Ich bringe nur die Musik mit“, sagte der schottisch-australische Rockmusiker.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37916 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH