Berlin: Dreijähriges Mädchen tot! Vater des Kleinkindes wurde festgenommen

Berliner Polizei
Berliner Polizei

In Berlin ist ein dreijähriges Mädchen mutmaßlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Das Kind wurde am Mittwochnachmittag tot in einer Wohnung im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag erklärte. Der 31-jährige Vater des Kindes meldete sich demnach kurz darauf bei der Bundespolizei. Er sei festgenommen worden, nachdem sich aufgrund seiner Äußerungen der dringende Tatverdacht auf ein Gewaltverbrechen ergeben habe.

Polizei und Feuerwehr waren am Mittwochnachmittag in die Wohnung gerufen worden, wo sie das tote Kind vorfanden. Nach derzeitigem Kenntnisstand hielt sich die Mutter des Kindes zur Tatzeit nicht in der Wohnung auf. Der Vater soll noch am Donnerstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt