Brandenburger Lotto-Gewinner meldet sich erst einen Monat nach Millionengewinn

Lotto 6aus49
Lotto 6aus49

Erst einen Monat nach einem Sechser im Lotto hat sich ein Mann aus Brandenburg an der Havel gemeldet. Er kann seinen Spielschein nun gegen den Gewinn von rund einer Million Euro einlösen, wie Lotto Brandenburg am Donnerstag mitteilte. Der Mann hatte sich demnach am Tag der Deutschen Einheit beim Zigarettenkauf spontan dazu entschlossen, Lotto zu spielen. Warum sich der Mann erst jetzt meldete, ist unklar.

„Jetzt wird meine Frau nicht mehr schimpfen, dass ich Raucher bin“, zitierte die Lotto-Gesellschaft den Mann. Der zweifache Familienvater plane, im kommenden Jahr mit einem neuen Wohnmobil durch Europa zu reisen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt