„Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson wird zum zweiten Mal Mutter

Bild: glomex

Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson wird zum zweiten Mal Mutter. „Das Baby kommt im Frühling“, sagte die 38-jährige Profitänzerin der RTL-Tanzshow der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Wie schon beim ersten Kind bekommt die gebürtige Schwedin demnach während der Schwangerschaft viel Unterstützung von ihrem Mann Marcus Weiß, der ebenfalls Profitänzer ist.

„Er kümmert sich rührend und kocht sogar gesund für mich“, sagte Edvardsson. „Ich hoffe, dass er trotz Pandemie bei der Geburt dabei sein darf und wir es wieder gemeinsam erleben können.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt