Mann stirbt nach Hai-Angriff im Westen Australiens

Symbolbild: Hai

In Australien ist ein Mann nach einem Hai-Angriff gestorben. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben am Sonntagmorgen wegen einer Hai-Attacke zum bei Touristen beliebten Strandgebiet Cable Beach gerufen. Der Mann sei aus dem Wasser gezogen und medizinisch versorgt worden, teilte die Polizei mit. Später sei er aber seinen Verletzungen erlegen. 

Nach Behördenangaben handelte es sich um den achten tödlichen Hai-Angriff auf einen Menschen in Australien in diesem Jahr. Am 22 Kilometer langen Cable Beach kommt es äußerst selten vor, dass die Tiere Menschen angreifen. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt