Mario Götze: Sohn Rome „ist ein richtiger Sonnenschein“

ArtikelPeopleSTDINT 11. Juni 2020 15:52 Niedliches Video Ann-Kathrin Götze teilt süßes Baby-Foto von Sohn Rome Ann-Kathrin Götze hat ein erstes Video und einen süßen Schnappschuss von ihr und ihrem Sohn Rome geteilt. Mario und Ann-Kathrin Götze genießen die ersten Tage mit ihrem Nachwuchs - imago images/Future Image

Nach der Geburt ihres Sohns Rome im Juni schwärmen der Fußballweltmeister Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin vom Elternglück. „Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune“, sagte der 28-jährige Götze der Zeitschrift „Gala“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln.“

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze schwärmte davon, wie „unheimlich liebevoll und aufmerksam Mario sich in seiner Freizeit um Rome kümmert“. „Beide kuscheln immer sehr gern auf der Couch“, sagte die 30-Jährige. Wenn es um die Fertigkeiten beim Windelnwechseln geht, sei allerdings klar: „Da kann Mario mir nicht das Wasser reichen.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt