Sänger Campino hofft auf Rückkehr großer Konzerte bis spätestens 2022

Campino - Bild: Stefan Müller / CC BY-NC-ND 2.0
Campino - Bild: Stefan Müller / CC BY-NC-ND 2.0

Der Tote-Hosen-Frontmann Campino hofft auf die Rückkehr „großer, fetter Rockkonzerte“ bis spätestens 2022. „Das ist so die Möhre, die ich mir als Esel hinhalte“, sagte der 58-jährige Sänger am Dienstag im Südwestrundfunk. In der Corona-Pandemie sei es wichtig, geduldig zu bleiben und Solidarität zu zeigen.

Diejenigen, die besonders unter der Krise leiden, müssten unterstützt werden. Damit sich Kneipen und Theater wieder erholen, könne jeder etwa zehn Euro beisteuern, sagte der Düsseldorfer Sänger.

„Ich glaube, dass es nicht so lange dauern wird, bis wir uns wieder in gewohnter Form sehen werden“, sagte Campino. Die Folgen der Pandemie könnten jedoch „noch drastisch“ werden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt