Schauspieler Miroslav Nemec wurde durch Ehefrau zum Familienmenschen

Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec im neuen München-"Tatort" - Bavaria Film Fiction GmbH/BR/Hendrik Heiden

Der Schauspieler Miroslav Nemec ist durch seine Ehefrau zum Familienmenschen geworden. „Sie will sich in ihrem Beruf verwirklichen, aber sie hat eine starke familiäre Tendenz, der sie vieles unterordnet, ohne dass ich das suggeriere“, sagte der 66-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Seit 20 Jahren ist Nemec mit seiner Frau zusammen. „Wenn etwas einfach gut ist, dann lebt man es und zählt nicht die Tage und Stunden“, sagte er. Dennoch verbringe das Paar nicht jede Minute miteinander. „Wir hocken nicht immer aufeinander – jeder kann, ohne ein schlechtes Gewissen, machen, was ihm wichtig ist“, sagte Nemec.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt