Schauspielerin Jenny Elvers hatte noch nie einen One-Night-Stand

Jenny Elvers Foto: CHL Mit Verwendung des Bildmaterials werden die AGBs von CHL PhotoDesign - Christian Lietzmann anerkannt. Abdruck nur gegen Honorar und mit Fotovermerk. Bei Abdruck ohne Fotovermerk wird doppeltes Honorar faellig. Das Foto ist ein Lichtbildwerk i.S.v. Paragraph 2 Absatz 1 Ziffer 5 UrhRG. CHL PhotoDesign Christian Lietzmann Otto-Suhr-Allee 67a D-10585 Berlin (Germany) Fon +49 - 30 - 341 77 11 Fax +49 - 30 - 34 78 73 44 Mobil +49 - 177 -341 77 11 www.christian-lietzmann.com Commerzbank, Konto 831 44 11, BLZ 100 400 00

Die Schauspielerin Jenny Elvers hält nicht viel von kurzen erotischen Eskapaden. „Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand“, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift „Gala“ vom Donnerstag. „Richtig spießig, oder?“, fügte die Darstellerin und Moderatorin an.

Natürlich habe es Gelegenheiten gegeben, „aber ich habe mich immer wieder gebremst“. Es sei für sie das Wichtigste, sich auf sich selbst und ihre Gefühle verlassen zu können. „Ich nehme mir Zeit für Entscheidungen und schlafe auch erst mal eine Nacht über Dinge, die mich beschäftigen“, sagte Elvers.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt