The Voice of Germany: Maximilian Lenz: „This City“

Bild: glomex

Maximilian Lenz überzeugte Coach Nico Santos in den Blinds mit einem extrem gefühlvollen Auftritt. Nun hat er auch Gast-Coach Lea in Sekundenschnelle als Fan gewonnen. Die Popsängerin konnte im Stimmtraining für die Sing-Offs gar nicht fassen, was für eine außergewöhnliche Stimme Max hat. Und auch auf der Bühne liefert der 18-Jährige ab: „Gesanglich warst du heute der Beste“, findet Mark Forster ganz klar. Schau Dir den atemberaubenden Auftritt jetzt an!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8145 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

5 Kommentare

  1. Hallo der Max Lenz so eine gewaltige und berührende Stimme gabst nich nicht ich kanns nicht verstehen das er nicht weiter gekommen aber vielleicht wird er noch von jemandem endeckt vielleicht Glück max

    13
    0
  2. Leider komplett unverständlich, mit der besten Stimme, wohlgemerkt von den Coaches bestätigt, aus dem Wettbewerb zu fliegen…

    19
    0

Kommentare sind deaktiviert.