The Voice of Germany: Oliver Henrich: „Warrior“

Bild: glomex

Der Frontmann der erfolgreichsten Bon Jovi Tributeband performt in den Sing-Offs „Warrior“ von Popsternchen Demi Lovato als hätte er nie etwas anderes getan. Bei so einem energiegeladenen Auftritt können seine Coaches Stefanie & Yvonne gar nicht anders – Oliver darf auf einem der beiden Hotseats Platz nehmen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Die sollten der Sendung einen anderen Namen geben. Wenn hier seriös nach der besten Stimme gesucht wird, kann ein Oliver Henrich nicht gehen müssen. Der singt doch Catterfeld und Kloß an die Wand…echt schade, dass es solche „Coaches“ gibt…

    121
    0
  2. Vollkommen unverständlich, dass Oliver gehen musste, wir können uns nur wundern und finden es unbegreiflich. Sehr ärgerlich!

    33
    0
  3. Für mich die beste Stimme, die anderen fahren nur auf der schmuse Welle, die du eh rauf und runter im Radio hörst, immer nur gejammer!!!

    18
    0

Kommentare sind deaktiviert.