Corona in Nürnberg: Inzidenz steigt weiter und liegt am Donnerstag bei 372,5

Symbolbild: Coronavirus
Symbolbild: Coronavirus

NÜRNBERG. Bis zum heutigen Donnerstag um 8 Uhr hat das Nürnberger Gesundheitsamt 10.138 mit dem Coronavirus infizierte Nürnberger registriert. Die Anzahl der in Zusammenhang mit Covid-19 Verstorbenen liegt nun bei 102. Der Sieben-Tage-Index klettert weiter und beträgt jetzt 372,5.

Derzeit werden 186 Patienten mit Covid-19 in den Nürnberger Krankenhäusern behandelt. 38 Personen befinden sich aktuell in intensivmedizinischer Behandlung.

Seit Dienstag gelten neue Corona-Regeln in Nürnberg. Was nun gilt, könnt ihr hier nachlesen oder hier bei FLASH TV anschauen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH