Ein Toter bei Absturz von Sportflugzeug in Rheinland-Pfalz

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Beim Absturz eines Sportflugzeugs nahe der rheinland-pfälzischen Gemeinde Flammersfeld im Westerwald ist am Dienstag der Pilot ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Koblenz mitteilte, stürzte die einmotorige Maschine am Vormittag auf ein Feld und zerbrach in zwei Teile. Die Identität des einzigen Insassen, der bei dem Unglück ums Leben kam, war demnach zunächst noch nicht abschließend geklärt.

Erkenntnisse zur Unfallursache lagen am Dienstag ebenfalls noch nicht vor. Neben der Polizei nahmen auch Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung Ermittlungen auf. Das Flugzeug war am Vormittag in Bonn gestartet. Wohin es wollte, war noch ungeklärt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt