George Clooney hat im Corona-Lockdown jeden Tag Wäsche gewaschen

George Clooney - Bild: Michael Vlasaty, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
George Clooney - Bild: Michael Vlasaty, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons

Hollywood-Star George Clooney ist in der durch das Corona-Virus bedingten Isolation zum Hausmann geworden. „Ich habe das Haus geputzt, Geschirr gespült, Wäsche gewaschen – sechs Kilo pro Tag“, sagte der 59-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung von Mittwoch. 

Und natürlich habe er Windeln gewechselt, sagte der Vater von Zwillingen. „Nicht meine Windeln, das muss ich hinzufügen – die meiner Kinder. Wobei, wenn meine Kleinen damit aufhören, werde ich in einem Alter sein, wo das bei mir wieder losgeht.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt