Kai Pflaume und seine Frau schenken sich seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten

Kai Pflaume am Set von "Wer bietet mehr?" - Bild: Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Kai Pflaume am Set von "Wer bietet mehr?" - Bild: Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Der Fernsehmoderator Kai Pflaume und seine Frau verzichten seit Jahren auf gegenseitige Geschenke zu Weihnachten. „Meine Frau und ich schenken uns schon seit vielen Jahren nichts, weil wir lieber nach Weihnachten entspannt zusammen einkaufen gehen“, sagte Pflaume der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Freitag. Dies empfinde er als deutlich stressfreier.

In diesem Jahr wünsche er sich am dringlichsten ohnehin nur eine schnelle Rückkehr zu „Normalität und Schutz der Risikogruppen“ in der Corona-Pandemie. Diesen Wunsch teile er wohl mit allen, sagte der 53-Jährige. Er selbst vermisse am meisten „die ganz normalen Sozialkontakte“ wie Treffen mit Freunden oder gemeinsame Essen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt