Moderator Jörg Pilawa hasst das Joggen

Ein Klassiker kehrt zurück: Das Quiz mit Jörg Pilawa wird ab 30. November 2020 im Ersten neu aufgelegt. Bild: obs/ARD Das Erste/Thomas Leidig
Ein Klassiker kehrt zurück: Das Quiz mit Jörg Pilawa wird ab 30. November 2020 im Ersten neu aufgelegt. Bild: obs/ARD Das Erste/Thomas Leidig

Der Fernsehmoderator Jörg Pilawa tut sich angesichts geschlossener Fitnessstudios schwer mit dem Laufen als Ersatzsport. „Ich hasse Joggen“, sagte der 55-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Montag. „Wie Leute beim Joggen frei werden können, verstehe ich nicht.“ Er werde „Schritt für Schritt aggressiver“ und finde es „ganz schrecklich“.

„Ich habe schon alles probiert – mit Musik laufen, ohne Musik, mit Hörbuch“, sagte Pilawa. Doch er werde „nicht frei“. „Vermutlich mache ich alles falsch“, sagte der Moderator.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt