Nürnberger! Setzt Euch endlich auf den Arsch und bleibt zuhause! Die Ausgangssperre droht

Virus
Virus

KOMMENTAR. Seit Tagen schnellen die Corona-Fallzahlen in Nürnberg in die Höhe und das trotz der bereits härteren Corona-Schutzmaßnahmen die der Oberbürgermeister, Marcus König, am Dienstag verkündet hat. Zwischenzeitlich lag Nürnberg, eine Stadt mit rund 520.000 Einwohnern, bei einer Inzidenz von knapp 400!

Was macht ihr denn?! Könnt ihr Euch nicht einmal für ein paar Tage auf Euren Hosenboden setzen und so dafür sorgen, dass es nicht noch mehr Maßnahmen bedarf? Am heutigen Samstag ist Nürnberg mit einer Corona-Inzidenz von 380,2 auf Platz 7 in Deutschland.

Wir sollten uns schämen! Alle zusammen. Selbst Millionenstädte wie München und Berlin, letztgenannte Stadt ist über achtmal größer (Einwohnerzahlen) als Nürnberg, schafft gerade einmal eine Inzidenz von durchschnittlich 180!

Chillt endlich Euer Leben und verhindert, dass es zu einer Ausgangssperre kommt! Denn morgen, am Sonntag, könnte diese schon beschlossen werden.

Anzeige

Bewerbe Dich jetzt!

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 6049 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt