Programmhinweis: Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten am 25. Dezember um 19 Uhr bei FLASH TV

Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten - Bild: FLASH TV
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten - Bild: FLASH TV

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner Weihnachtsansprache die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zur Zuversicht aufgerufen. In der Corona-Pandemie werde es mit der Verfügbarkeit von Impfstoffen „das lang ersehnte Licht am Ende des Tunnels heller“, sagte der Bundespräsident laut vorab verbreitetem Redetext. Auch habe sich „gerade jetzt in der Krise“ gezeigt, „wie viel wir doch miteinander bewegen können“.

Die gesamte Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten gibt es am 25. Dezember 2020 ab 19 Uhr bei FLASH TV und in der Mediathek!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.