The Voice of Germany: Oliver Henrich: „Before You Go“

Bild: glomex

Oliver will mit der berührenden Ballade „Before You Go“ von Lewis Capaldi die Herzen seiner beiden Coaches Stefanie & Yvonne für sich gewinnen. Doch kann er auch die Zuschauer von sich überzeugen? Schau Dir jetzt seinen kompletten Auftritt an!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Noah Sam von Herzen das Beste (Gesundheit,Musik…)!! Und ich freue mich so sehr,dass Oliver somit wieder dabei ist. Genau das hatte ich mir insgeheim gewünscht. Wieder sehr gefühlvoll und ausdrucksstark gesungen. Eine mehr als kluge Entscheidung von Yvonne und Stefanie!
    DANKE!!

    2
    0

Kommentare sind deaktiviert.