The Voice of Germany: Oliver Henrich mit Zoe Wees: „Control“

Bild: glomex

Oliver Heinrich performt zusammen mit Ex-„The Voice Kids“-Talent Zoe Wees deren Hitsong „Control“ und zeigt damit noch einmal eine ganz andere, sehr gefühlvolle Seite von sich. Kann er die Zuschauer damit überzeugen? Jetzt anschauen!

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6559 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

1 Kommentar

  1. Die Control Präsentation war sehr statisch (kaum Bewegung).Zoe hat deutlich den Gesang dominiert. Oliver kam zu kurz…Schade.

    1
    0

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.