The Voice of Germany: Paula Dalla Corte mit Sarah Connor: „Bye Bye“

Bild: glomex

Paula Dalla Corte ist auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden. Im Finale von „The Voice of Germany“ bekommt sie Unterstützung von einer Sängerin, die schon seit Jahren zu den ganz Großen zählt: Sarah Connor! Die beiden Power-Frauen liefern gemeinsam eine umwerfende Version des Hitsongs „Bye Bye“ ab. Jetzt anschauen!

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6575 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.