The Voice of Germany: Paula Dalla Corte: „Strong“

Bild: glomex

Paula Dalla Corte hat während ihrer Zeit bei „The Voice of Germany“ nicht nur den berühmten DJ und Produzenten David Guetta als Fan gewonnen, sondern auch viele der Zuschauer. Im Finale zeigt sie nun, dass sie mit ihrer Power-Stimme nicht nur die ganz großen Songs schmettern, sondern auch mit gefühlvollen Tönen bezaubern kann. Schau Dir jetzt ihre unfassbare Performance des Songs „Strong“ von London Grammar online an!

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 6559 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.