The Voice of Germany: Sean Koch: „God Only Knows“

Bild: glomex

Hier ist Gänsehaut vorprogrammiert! Sean performt in den Sing-Offs „God Only Knows“ von den Beach Boys in einer langsamen und extrem gefühlvollen Version. Der Song passt perfekt zu der Wärme in seiner Stimme und bringt das Studio zum Jubeln. Jetzt anschauen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8145 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

5 Kommentare

  1. Für mich war Sean Koch der absolute Favorit. Eine Stimme, die für Gänsehautfeeling sorgt. Er singt die Lieder nicht, er lebt sie …
    Totale Fehlentscheidung der Jury.

    145
    0
  2. Ich bin mega traurig das er nicht weiter gekommen ist er hat eine tolle Stimme ich hätte mir sofort eine cd gekauft er hat was besonders in der Stimme da schmilzt man weg wie warme Butter in der Sonne 😩😢

    90
    0

Kommentare sind deaktiviert.