The Voice of Germany: Sean Koch: „God Only Knows“

Bild: glomex

Hier ist Gänsehaut vorprogrammiert! Sean performt in den Sing-Offs „God Only Knows“ von den Beach Boys in einer langsamen und extrem gefühlvollen Version. Der Song passt perfekt zu der Wärme in seiner Stimme und bringt das Studio zum Jubeln. Jetzt anschauen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, ich war auch ziemlich fassungslos, dass Sean nicht weitergekommen ist. Er war neben Paula das absolute Highlight im Team. Matthias ist zwar auch genial, aber Sean ist viel mehr ein Unicum…. Ich kann es mir nur so erklären, dass SamuRea aufgrund Sean´s extremen Panik vor den Auftritten einfach zu große Bedenken hatten, ob er das in den Life-Shows packt. Ich wünsche ihm, dass er seinen Weg findet und wir noch viel von ihm hören! Das wäre schööön! Ich denke immer daran, dass viele der heute bekannten Sängerinnen und Sänger aus solchen Shows nicht unbedingt bis zum Schluss dabei waren bzw. die Show gewonnen haben, insofern hoffen wir einfach das Beste….

    11
    0
  2. Einer der besten Sänger, die in den ganzen Voice-Jahren dabei waren. Für mich der absolute Favorit. Ohne diesen einzigartigen Sänger ist Voice richtig leer. Mag Samu Ray echt gerne, aber absolute Fehlentscheidung. Mehr als traurig.

    17
    0
  3. Absolute Fehlentscheidung Sean nicht ins Halbfinale mitzunehmen. TV sofort ausgeschaltet! Was für eine unglaubliche Stimme. Er lebt Musik. Guck mir jetzt immer seine Videos an. Sein eigener Song… was für ein Ohrwurm. Zauberhaft.

    6
    0

Kommentare sind deaktiviert.