Toni Garrn will große Hochzeitsfeier nachholen

toni_garrn_model_blond_frau
Martin Kraft, , CC BY-SA 3.0

Model Toni Garrn will nach der im kleinen Kreis gefeierten standesamtlichen Hochzeit mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer noch ein großes Hochzeitsfest. „Ich wünsche mir noch eine große Hochzeit, denn romantische Details wie Treueschwüre haben wir beim Standesamt ausgelassen“, sagte die 28-Jährige der Illustrierten „Bunte“. 

Sie habe eine große Familie und bei der Trauung habe nur der allerengste Kreis dabei sein dürfen, sagte Garrn. „Außerdem bin ich eine Tanzmaus, liebe meine Freundinnen und hoffe noch auf eine große Party in Griechenland.“

Außerdem wolle sie Familienzuwachs: „Ich liebe Kinder über alles und hätte am liebsten schon mit zehn eins bekommen.“

Anzeige

Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH