War es ein Mordversuch? Junger Mann mit Stichverletzung in Nürnberger Bahnhofstraße aufgefunden

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Heute Nacht gegen 0.30 Uhr wurde ein 17-jähriger Mann in der Bahnhofstraße mit einer Stichverletzung aufgefunden. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand kann derzeit als stabil bezeichnet werden, so die Nürnberger Polizei.

Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Zu den Hintergründen der Tat will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Angaben machen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Kriminalpolizei jedoch davon aus, dass es sich um eine Beziehungstat handelt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH