19-Jährige im niedersächsischen Lüneburg tot in geparktem Auto entdeckt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Im niedersächsischen Lüneburg ist eine 19-Jährige in der Nacht zum Dienstag auf einem Parkplatz tot in ihrem Auto gefunden worden. Die Polizei ging nach eigenen Angaben von einem Tötungsdelikt aus. Die junge Frau habe Verletzungen aufgewiesen, die zu ihrem Tod geführt haben dürften. Weitere Einzelheiten waren zunächst allerdings noch unklar.

Nach Angaben der Beamten wurde die Tote gegen 03.00 Uhr morgens sitzend in dem von ihr genutzten Wagen entdeckt. Dieser war auf einem Parkplatz abgestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44201 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt