19-Jährige in Lüneburg tot in geparktem Auto entdeckt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Im niedersächsischen Lüneburg ist eine 19-Jährige in der Nacht zum Dienstag auf einem Parkplatz tot in ihrem Auto gefunden worden. Die Polizei ging nach eigenen Angaben von einem Tötungsdelikt aus, ein 19-jähriger Verdächtiger wurde nur wenige Stunden später festgenommen. Erste Ermittlungsergebnisse deuteten demnach auf eine Beziehungstat hin.

Die junge Frau wies laut Polizei mehrere Verletzungen auf, die zum Tod geführt haben dürften. In der Nähe des Wagens fanden die Beamten eine Stichwaffe. Sowohl die Tote als auch der Verdächtige stammen demnach aus Lüneburg. „Eine Beziehungstat wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen“, teilte die Polizei weiter mit. Die Ermittlungen in dem Fall dauerten aber noch an.

Nach Angaben der Beamten war die junge Frau gegen 03.00 Uhr morgens sitzend von ihrem Vater in ihrem Auto auf einem Parkplatz gefunden worden. Die Eltern hatten sich demnach Sorgen gemacht, weil ihre Tochter am Vorabend nicht von der Arbeit nach Hause gekommen war. Schließlich machte sich der Vater auf Weg und entdeckte das Auto.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt