26-jähriger Arbeiter gerät in Thüringen mit Bein in Häcksler und stirbt

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Ein 26-Jähriger ist in Thüringen mit einem Bein in einen Häcksler geraten und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Unfall ereignete sich am Samstag in Gebesee im Landkreis Sömmerda während landwirtschaftlicher Arbeiten, wie die Polizei in Erfurt am Montag mitteilte.

Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch seinen schweren Verletzungen erlag. Die Kriminalpolizei und Arbeitsschutzexperten des Thüringer Landesamts für Verbraucherschutz ermitteln nun, wie es zu dem Unfall kam.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt