45-jähriger Nürnberger randaliert und wirft Gegenstände aus dem Fenster

Symbolbild: Blaulicht
Symbolbild: Blaulicht

NÜRNBERG. Am vergangenen Freitag gegen 13.45 Uhr wurden Polizeieinsatzkräfte zu einer Wohnung in der Nürnberger Flötnerstraße gerufen. Ein 45-jähriger Mann randalierte und warf diverse Gegenstände aus seinem Fenster im ersten Obergeschoss.

Nachdem er nach mehrfacher Aufforderung die Tür nicht aufmachte, wurde diese durch die Beamten geöffnet. Im Schlafzimmer schließlich angetroffen ging der Mann „unmittelbar auf die Polizisten los und schlug einem Beamten mit der Faust ins Gesicht.“ Nachdem er zu Boden gebracht wurde, schlug er wild um sich „und biss einen Beamten in den Unterarm.“, so die Polizei.

Durch die massiven Widerstandshandlungen wurden drei Beamte verletzt. Wegen seines „psychisch auffälligen Zustandes“ wurde er in eine Fachklinik gebracht. Nun erwarten den 45-jährigen Nürnberger Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.