Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Das grooooße Finale!

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow, Daniel Hartwich - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Finale, oh-oh-oh-oh! Nach zwei Wochen Dschungelshow stehen die vier Finalisten fest. Im „groooßen“ Dschungelshow-Showdown kämpfen heute Abend Society-Lady Djamila Rowe (53), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), Influencer Mike Heiter (28) und Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) um das „Goldene Ticket“ und 50.000 Euro Siegprämie.

Doch nur einer gewinnt und darf nächstes Jahr nach Australien fliegen. Wer sitzt im Januar 2022 mit Lucas Cordalis im australischen Dschungel? Für wen hat sich das größte Abenteuer des Lebens ausgeträumt? Und wer ist Star, der heute live als dritter Dschungelcamp-Kandidat verraten wird? 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren im Anschluss an die neue von Barbara Schöneberger moderierte RTL-Show „Zeugnis für Deutschland“, ab 22.45 Uhr, das Finale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.