Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Evelyn Burdecki, Peter Orloff, Gisele Oppermann und Felix van Deventer

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Und täglich grüßt das Murmeltier! Am Tag 7 im Hürther Dschungel zieht bereits Gruppe 3 ins Tiny House ein. Wieder werden Koffer ausgepackt: Reality-Star Christina Dimitriou (28), Bachelor Oliver Sanne (34) und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) beziehen das kleine Heim – und sind erstmal geschockt: „Das ist nicht alles, oder?“, äußert sich Sam erschrocken.

Wer beweist sich in den kommenden drei Tagen als dschungeltauglich? Und welche zwei Kandidaten folgen Zoe Saip, Mike Heiter, Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn ins Halbfinale? 

Um 22.15 Uhr präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die siebente Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Talkgäste sind heute unter anderem Evelyn Burdecki, Peter Orloff, Gisele Oppermann und Felix van Deventer aus der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt