Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Kader Loth und Marc Terenzi

Dr. Bob, Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Menne
Dr. Bob, Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Menne

Lucas Cordalis ist bereits der erste reguläre Kandidat für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in Australien, Lars Tönsfeuerborn sowie Mike Heiter sind schon im Finale und im zweiten Halbfinale der „Dschungelshow“ kämpfen heute Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Sam Dylan und Filip Pavlovic bei RTL um das „Goldene Ticket“.

Auch heute geht es nur für zwei Kandidaten weiter und für zwei platzt der Traum von Australien. Wer wird König oder Königin von Hürth? 

RTL präsentiert heute, um 22.15 Uhr, das zweite Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Als Talkgäste sind Kader Loth und Marc Terenzi aus der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt