Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Micaela Schäfer

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Im Hürther Dschungel qualmt der Chemiepark und Rauch steigt auch aus der Raucherecke am Tiny House auf. Die 2. Gruppe muss heute zu ihrer letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten und aus dem Tiny House ausziehen. Schauspielerin Bea Fiedler, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz geben in „ABC Schock“ alles.

Jeder will es heute ins Halbfinale schaffen, doch nur zwei Bewerber kommen weiter. Lydia singt für Dr. Bob ein Ständchen und bekommt von ihm sogar ein „It´s a plus“-Kompliment: Ein Ritterschlag für die Sängerin. Doch wie schlägt sie sich beim Buchstabieren? Und wer kassiert dabei Stromschläge, die die Prüflinge als Strafe für die Fehler der anderen Kandidaten bekommen?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben heute um 22:20 Uhr in der sechsten Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ die Antwort. Talkgast ist heute unter anderem Micaela Schäfer aus der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.  

Anzeige

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 6294 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.