Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Nico Schwanz und Peter Bond

Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Noch nie gab es am ersten Tag so viel Krawall, noch nie flossen schneller die Tränen und noch nie wurde Dr. Bob so hemmungslos angebaggert. Auch Tag 2 der zweiten Gruppe um Schauspielerin Bea Fiedler, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz verspricht Zoff – und das Trio erwartet ein Prüfungsklassiker im Cabrio-Buggy. Um 22.20 Uhr läuft die fünfte Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. 

Talkgäste sind Nico Schwanz und Peter Bond aus der 4. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Anzeige

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 6294 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.