Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Olivia Jones, Georgina Fleur und Iris Klein

Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben gestern entschieden: Zoe Saip und Mike Heiter ziehen als erste zwei Bewerber ins Halbfinale ein und Frank Fussbroich ist raus. Nach der 1. Dreiergruppe ist im Tiny House in Hürth bei Köln Bettenwechsel angesagt: Die drei neuen Bewerber der 2. Gruppe sind eingezogen und Schauspielerin Bea Fiedler, Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz müssen in der 4. Live-Show zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten. Und „Durchkreische“ hat es in sich.

Talkgäste der 4. Live-Show sind Olivia Jones, Georgina Fleur und Iris Klein aus der 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt