Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Prince Damien und Danni Büchner

Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren heute Abend bei RTL, um 22:15 Uhr, die 3. Folge der neuen 15-teiligen Live-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL. Für drei der zwölf Dschungelshow-Kandidaten bricht heute der dritte und letzte Tag im 18 Quadratmeter kleinen Tiny House in Hürth bei Köln an. Welche zwei Kandidaten ziehen heute ins Halbfinale ein? Influencer Mike Heiter (28), Model Zoe Saip (21) und Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52) kämpfen erneut um das „Goldene Ticket“ für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien. 

Dschungelshow-Sidekick Torsten Legat verriet in der Live-Show am gestrigen Samstag die Kandidaten-Gruppen. Die bereits bekannte 1. Gruppe im Tiny House: Mike Heier, Zoe Saip und Frank Fussbroich. Gruppe 2: Schauspielerin Bea Fiedler, Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz. 3. Gruppe: Bachelor Oliver Sanne, Prince Charming-Kandidat Sam Dylan und Reality-Sternchen Christina Dimitriou. Gruppe 4: Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic.

Talkgäste der 3. Live-Show sind Prince Damien und Danni Büchner aus der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44252 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt