Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Prüfung der 7. Folge: „Um Kopf und Kragen“

Christina, Oliver, Sam - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Christina, Oliver, Sam - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der ersten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ von Christina, Sam und Oliver geht’s um Kopf und Kragen! Das neue Trio muss die Köpfe in Holzboxen stecken. Allein bleiben sie nicht, denn die Boxen werden mit tierischen Besuchern befüllt, unter anderem Schlangen, Kakerlaken und Mehlwürmer. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen den Kandidaten nacheinander Wissensfragen, die sie richtig beantworten müssen.

Insgesamt können 12 Sterne erspielt werden. 4 Sterne pro Bewerber. Für Sam und Christina wird die Prüfung zu einer echten Herausforderung! Ersterer ist klaustrophobisch und zweitere hat Angst vor Schlangen… „Isch fick mein ganzes Leben“, schimpft Reality-Star Christina.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.