Polizei findet in Meerbusch tote Frau auf brennendem Hochsitz

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Wegen eines tödlichen Brands auf einem Hochsitz hat die Polizei im nordrhein-westfälischen Meerbusch Ermittlungen aufgenommen. Bei einem Einsatz am späten Mittwochabend entdeckten Polizei und Feuerwehr den brennenden Hochsitz mit der toten Frau, wie es im Polizeibericht vom Donnerstag hieß. Bei dem Brandopfer handelt es sich demnach wahrscheinlich um eine Frau aus Meerbusch, die sich berechtigterweise auf dem Hochsitz aufgehalten hatte.

Die Brandursache und die Identität des Brandopfers stünden aber noch nicht fest. Es werde geprüft, ob ein mit Gas betriebenes Heizöfchen mit dem Ausbruch des Feuers zusammenhängen könnte. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es den Angaben zufolge zunächst nicht.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt