Säugling stirbt bei Brand in Mehrgenerationenhaus in Thüringen

Symbolbild: Feuerwehr
Symbolbild: Feuerwehr

Bei einem Brand in einem Mehrgenerationenhaus im thüringischen Gerstungen ist ein Säugling ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Gotha in der Nacht zum Montag mitteilte, erlag das Baby bei dem Feuer am Sonntagabend vor Ort seinen Verletzungen. Zwei Bewohner im Alter von 20 und 50 Jahre wurden schwer sowie sechs weitere Menschen leicht verletzt. Sie wurden in Kliniken gebracht.

Das Feuer war demnach in einem Zimmer des Hauses ausgebrochen, die Feuerwehr konnte es löschen und eine Ausbreitung verhindern. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 39305 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.