Ulrike Krumbiegel hätte fast Hauptrolle im „Tatort“ abgelehnt

Tatort - Bild: Unknown author, Public domain, via Wikimedia Commons
Tatort - Bild: Unknown author, Public domain, via Wikimedia Commons

Die Schauspielerin Ulrike Krumbiegel hätte beinahe eine Hauptrolle in der ARD-Krimiserie „Tatort“ abgelehnt. „Als ich von dem Film erfuhr, habe ich erst mal gesagt: Ich bin nicht die richtige Besetzung“, sagte die 59-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ laut Mitteilung vom Mittwoch. Sie habe auch weitere Bedenken gehabt.

So hätten die Dreharbeiten zwischen zwei Segelreisen gelegen, die sie im vergangenen Jahr von den Azoren und Mexiko aus gemacht habe, fügte Krumbiegel an. „Zum Glück“ habe sie sich dann allerdings doch noch für die Hauptrolle in einer „Tatort“-Episode entschieden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt