Ehemann überrascht seine Ehefrau am Valentinstag in Nürnberg mit einer Waffe

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, wonach ein Mann nach einem Streit seine Ehefrau mit einer Waffe bedroht haben soll. Anschließend fuhren mehrere Streifenwagen zum Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Glockenhof.

Die Einsatzkräfte konnten den Mann im Treppenhaus des Hauses antreffen. Anschließend ließ er sich widerstandlos festnehmen, wie die Nürnberger Polizei mitteilte. Die Beamten konnten beim alkoholisierten Tatverdächtigen eine Schreckschusspistole sicherstellen.

Die Ehefrau ist unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Der Ehemann muss sich nun wegen des Verdachts der Bedrohung und der Beleidigung strafrechtlich verantworten. Zudem erteilten die Beamten dem Mann ein Kontaktverbot zu seiner Ehefrau.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt